Wie Transfer von OE-Adreßbuch in Windows Mail-Kontakte?
Erich Seidenschmiedt
2008-02-02 19:15:33 UTC
hallo NG, Wie kann ich das im im Outlook Express von Windows XP als
*.wab-Datei vorliegende Adreßbuch in die Kontakte von Vista's Windows Mail
übernehmen?
lg Erich
Stephan Mandok
2008-02-02 20:35:14 UTC
Post by Erich Seidenschmiedt
hallo NG, Wie kann ich das im im Outlook Express von Windows XP als
*.wab-Datei vorliegende Adreßbuch in die Kontakte von Vista's Windows Mail
übernehmen?
Datei -> Importieren -> Windows-Kontakte

Gruß
Stephan
Erich Seidenschmiedt
2008-02-02 21:19:36 UTC
danke für den Tip. Wollte das gleiche nun auch für die eMail-Dateien
(.*dbx) machen, bekomme allerdings nach Navigieren auf die entsprechende
Stelle unter "Idendities" die Meldung "konnte keine Dateien finden" o.ä.
Wie funktioniert das?
lg Erich
.: Stephan Busch :.
2008-02-02 22:15:58 UTC
Sorry Erich, hab versehentlich privat geantwortet. Deshalb noch mal an
dieser Stelle meine Nachricht.

Hallo Erich!

Menuleiste -> Datei -> Importieren -> Windows Kontakte -> Windows
Adressbuchdatei (Outlook Express Kontakte) -> Importieren
Die .wab Datei öffnen, das wars.

Gruss Stephan